DU  BIST DA ~ WIE SCHÖN ~ 
KOMM WIR GEHEN ZUSAMMEN EIN STÜCK ...  

OmTryambakam - Feuerzeremonie


An diesem Abend werden wir gemeinsam und jeder für sich, (Schalen sind vorhanden)ein vedisches Feuerritual halten.
Das heilige OmTryambakam-Feuer reinigt und transformiert, stellt den natürlichen Energiekreislauf in und um uns wieder her und unterstützt uns, zerstörerische Aspekte in uns, an das Feuer abzugeben.

Wir beginnen mit einer Runde und einer anschließenden Meditation, in der wir uns mit der Kraft und Schwingung des Feuers verbinden. Danach gehen wir in die eigentliche Tryambakam-Zeremonie, die durch unseren Gesang begleitet wird.

Wenn Du möchtest, bring einen kleinen Gegenstand, der dir etwas bedeutet, (etwas aus der Natur, Schmuck, eine Flasche Wasser oder Ähnliches) für unseren Altar mit, um es von der Kraft dieses besonderen Rituals aufladen zu lassen.

Beitrag inklusive Material, Tee und Wasser 18,- €
!!! WIR BITTEN DRINGEND UM ANMELDUNG ZWECKS VORBEREITUNG DER PLÄTZE !!!

Ort: Garten "Im Vogelgesang" in Wisselsheim
(genaue Beschreibung gibt es nach Anmeldung)

Herzliche Grüße
Elke und Daniel


Email